Skip to:

4 – 3 – 2 – 1: Countdown zur Wintersaison!

14. Dezember 2016

Die ersten Schwünge im Dezember sind immer etwas ganz Besonderes…

Am 16.12.2016 starten wir in die neue Wintersaison. Die Schneekanonen in der Skiregion Savognin laufen bereits rund um die Uhr und garantieren somit auch schon vor Weihnachten Top-Schneebedingungen.
Für das Opening-Wochenende (16.12.-18.12.2016) haben wir ein Special für dich: schon ab CHF 99,-- pro Nacht gibt es Skipass, Übernachtung, Frühstück und Late-Check-Out am Abreisetag.
Auch der CUBE Club öffnet am 17.12.2016 wieder und bietet Live DJs, tolle Stimmung und Party bis in die frühen Morgenstunden!
Mit CUBE Active nebenan hast du auch deinen perfekten Partner für die Wartung und Pflege der Sportgeräte oder aber den Verleih der gesamten Ausrüstung – Fun Sport Geräte inklusive.

Also ergreif‘ die Gelegenheit und buche das Saison Opening Special oder deinen ganz persönlichen, individuellen Start in die Ski- und Snowboardsaison auf unserer Homepage.

Auf bald im CUBE SAVOGNIN!

Deine CUBE Crew